zurück zur Sammlungsübersicht Logo Honda Today /Logo Honda Today Associe Japan
1993 überarbeitete Honda den Today grundlegend. Während die Technik im Vergleich zum Vorgänger im wesentlichen gleich blieb, entstanden zwei völlig neue Karosserien, und zwar eine 2- und eine 4-türige Variante. Der 4-Türer erhielt später den Beinamen Associe.

Der Motor wurde vom Vorgänger übernommen - allerdings überarbeitet, so daß seine Leistungsausbeute erhöht wurde. Zusätzlich bot Honda eine Variante des frontangetriebenen Today mit der MTREC-Technik des Beat-Motors an. Alle Ausstattungs- und Leistungsvarianten des Today - auch die mit Allrad-Antrieb - konnten sowohl mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe oder mit einer 3-stufigen Automatik geordert werden.

Honda Today Pochette - (c) Honda, Japan
Today Pochette

Honda Today Mi - (c) Honda, Japan
Today Mi

Honda Today Associe Qi - Baujahr 1995 - (c) Honda, Japan
Today Associe Qi

Honda Today Associe Gi - Baujahr 1995 - (c) Honda, Japan
Today Associe Gi