zurück zur Sammlungsübersicht Logo Honda Today Japan
1993 überarbeitete Honda den Today grundlegend. Während die Technik im Vergleich zum Vorgänger im wesentlichen gleich blieb, entstanden zwei völlig neue Karosserien, und zwar eine 2- und eine 4-türige Variante. Der 4-Türer erhielt später den Beinamen Associe.

Der Motor wurde vom Vorgänger übernommen - allerdings überarbeitet, so daß seine Leistungsausbeute erhöht wurde. Zusätzlich bot Honda eine Variante des frontangetriebenen Today mit der MTREC-Technik des Beat-Motors an. Alle Ausstattungs- und Leistungsvarianten des Today - auch die mit Allrad-Antrieb - konnten sowohl mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe oder mit einer 3-stufigen Automatik geordert werden.

Honda Today Pochette - (c) Honda, Japan
Today Pochette

Honda Today Mi - (c) Honda, Japan
Today Mi

Honda Today Associe - (c) Honda, Japan
Today Associe