zurück zur Sammlungsübersicht Logo Honda Vamos Japan
Die erste Version des Vamos von 1970 war wohl eher als ein Freizeit-Fahrzeug für den Einsatz abseits der normalen Straßen konzipiert.

Honda Vamos - Baujahr 1971 - (c) Honda, Japan

Der Vamos basiert auf dem TN 360, mit dem er Motor und Fahrgestell teilt und dessen Überarbeitungen er zeitgleich mitmachte. Faltverdeck und Sitzanordung waren überaus variabel: 2-Sitzer, 4-Sitzer und Vollverdeck wurden für das türlose Fahrzeug angeboten. Dafür kann die Innenausstattung nur als spartanisch bezeichnet werden.

Bis zur Produktionseinstellung im Jahre 1973 wurden nur 2.530 Einheiten gefertigt.

Honda Vamos 4 Sitzer - Baujahr 1971 - (c) Muhanauto, Japan
Vamos

Honda Vamos 2 Sitzer - Baujahr 1971 - (c) Honda, Japan Honda Vamos Vollverdeck - Baujahr 1971 - (c) Honda, Japan